• Jobs Job bei Fritz Egger GmbH und Co. OG

Specialist Production / Material Management (m/w)

Fritz Egger GmbH und Co. OG

Wiesbaden, St. Johann in

Einkauf / Logistik

Specialist Production / Material Management (m/w) Fritz Egger GmbH und Co. OG Wiesbaden, St. Johann in Tirol Sie verplanen die Kundenaufträge und steuern die Produktionsabläufe; verantworten die definierten Verfügbarkeiten unserer Lagerprodukte; verantworten eine termingerechte Disposition der benötigten Einsatzmaterialien.

Die Vielfalt Unserer 8000 Mitarbeiter An 17 Standorten In 7 Ländern Macht Uns Zu Einer Lebendigen Großfamilie In Unserer Arbeit Mit Holzwerkstoffen Verbindet Uns Vieles: Die Freude Dinge Zu Tun Anstatt Nur Darüber Zu Sprechen Die Stabilität Mit Der Wir Uns Entwickeln Die Zufriedenheit Täglich Etwas Geleistet Zu Haben Wir Suchen Nicht Einfach Mitarbeiter Wir Suchen Menschen Die Zu Uns Passen Wir Suchen Sie Ab Sofort (in Vollzeit) Zur Verstärkung Unseres Teams In St Johann In Tirol Als Specialist Production / Material Management (m/w) Ihre Aufgaben Sie Verplanen Die Kundenaufträge Und Steuern Die Produktionsabläufe Sie Verantworten Die Definierten Verfügbarkeiten Unserer Lagerprodukte Sie Verantworten Eine Termingerechte Disposition Der Benötigten Einsatzmaterialien Auf Termin- Und Produktionsabweichungen Reagieren Sie Kurzfristig Und Leiten Die Nötigen Korrekturmaßnahmen Ein Sie Sind Zuständig Für Die Verbrauchsbuchungen Von Eingesetzten Materialien Ihr Profil Sie Verfügen Idealerweise über Erfahrung In Der Planung Und Steuerung Von Industriellen Produktionsabläufen Sie Haben Eine Technische Oder Kaufmännische Ausbildung (hak Htl Lehre) Sie Bringen Technisches Interesse Und Begeisterung Für Den Werkstoff Holz Mit Sie Besitzen Gute Edv-kenntnisse (ms-office Idealerweise Sap-erfahrung) Sie Sind Belastbar Teamfähig Und Kommunikationsstark Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Eine Gezielte Einarbeitung Und Ein Umfangreiches Weiterbildungsangebot Weitere Zusatzleistungen Sind Unser Attraktives Gesundheitsprramm Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Betriebliche Altersvorsorge Und Ein Mitarbeiterrestaurant Für Diese Stelle Ist Ein Jahresbruttehalt Von Mindestens 28000- Abhängig Von Qualifikation Und Erfahrung Vorgesehen Ihre Ansprechpartner Herr Martin Kopainigg T +43 50 600 10646 Gmbh Und Co Holzwerkstoffe Jetzt Online Bewerben Unter Wwwcom/jobs Referenzcode: At-sjo-50275440-0001 Kaufmann Techniker Disponent Materialwirtschaft Industriekaufmann Kaufmann Techniker Disponent Materialwirtschaft Industriekaufmann Specialist Production / Material Management (m/w) Sie Verplanen Die Kundenaufträge Und Steuern Die Produktionsabläufe Verantworten Die Definierten Verfügbarkeiten Unserer Lagerprodukte Verantworten Eine Termingerechte Disposition Der Benötigten Einsatzmaterialien Wiesbaden St Johann In Tirol Kaufmann Techniker Disponent Materialwirtschaft Industriekaufmann

Holztechniker (m/w)
   FRITZ EGGER GmbH und Co. OG (St. Johann in Tirol)

Specialist Production / Material Management (m/w)
   Fritz Egger GmbH und Co. OG (deutschlandweit)

E-Commerce Consultant (m/w)
   FRITZ EGGER GmbH und Co. OG (St. Johann in Tirol)

Medizinisch-Technischer Assistent (m/w/d)
   Labor Dr. Wisplinghoff (Kempen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neulindenau)

Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (m/w/d)
   GIBY GmbH (Leipzig)